Wir freuen uns, euch die neue Website des VSSW e. V. vorstellen zu dürfen und wollen euch mit diesem Blog auch über Aktuelles auf dem Laufenden halten.

Bist du ein Studierender und suchst eine Unterkunft in Stuttgart findest du nähere Infos unter „Wohnheime“. Wir vermieten ab dem 01.01.2020 die Zimmer in den Wohnheimen Pfaffenhof I, Pfaffenhof II und Straußäcker I selbst. Zum Bewerberportal gelangst du über unsere Startseite oder die Seite des Wohnheims und kannst dich schon jetzt für 2020 bewerben. Die übrigen Wohnheime werden vom Studierendenwerk Stuttgart betrieben und die Bewerbung für diese Zimmer läuft über deren Homepage. Solltest du noch Fragen haben, kannst du bei den FAQs reinschauen oder direkt mit uns in Kontakt treten. Einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben!

Auch wenn du kein Studierender bist oder dich darüber hinaus für unseren Verein interessierst, kannst du dich natürlich „Über uns“ informieren.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.